BurnArt ist zurück!

Aktualisiert: 23. Apr 2019

Lange war es ruhig um den Frankfurter Rapper BurnArt. Sein letztes Release "Hart aber Rapper" stammt noch aus dem Jahr 2013. Doch nun ist er zurück! Mit seiner neuen eigenen Plattform www.burnart.net . Ab heute werden alle musikalischen Aktivitäten auf diese Seite verlagert und damit der Grundstein gelegt nochmal komplett von Vorne zu beginnen. Somit stellen wir die Zeiger auf 0 und starten gemeinsam in eine geile Zukunft voller neuer Musik von BurnArt.

Natürlich kommt BurnArt nicht mit leeren Händen zurück, sondern hat euch ein absolut geiles Mixtape mit 22 exclusiven neuen Tracks mit gebracht, welches komplett von Executive produziert wurde. Die Aufnahmen an diesem schönen Werk sind bereits abgeschlossen und die Tracks befinden sich jetzt gerade im Mix und Mastering. Die nächsten Tage werden wir Schritt für Schritt alles zum neuen Mixtape bekannt geben, welches ihr bereits jetzt schon HIER , bis zum 07.05.2019 mit einem Vorbesteller Rabbatt von 10 € vorbestellen könnt. Dieses Angebot richtet sich als Dankeschön an alle, aus alten Tagen verbliebenen BurnArt Supporter, die viel zu lange auf neue Musik warten mussten.


BurnArt ist zurück!

Wir fangen bei Null an


6 Jahre ohne Release ist in der heutigen deutschen HipHop Szene natürlich unvorstellbar und dementsprechend müssen wir uns nichts vormachen. Wir alle fangen wieder bei Null an und müssen uns hier unseren Weg, Stein für Stein wiederaufbauen. Doch mit quasi 0 Supportern von vorne zu beginnen, sieht BurnArt als spannende Herausforderung, es sich selbst und dem Rest der Welt noch einmal zu beweisen.


In diesem Sinne richtet sich das alles hier auch an dich, wenn du mit BurnArt musikalisch oder auch persönlich auf einer Wellenlänge bist und selbst direkt am Neubeginn teilhaben möchtest. Abonniere ihn auf Spotify und Youtube, trage dich in seinen Newsletter ein und teile seine Musik mit weiteren Menschen, damit wir alle hier zusammen gesund wachsen können. BurnArt hat noch viel vor mit deutschem Rap und ist gespannt wie weit wir alle zusammen kommen werden. Er zählt auf euch ;)


Team BurnArt


#BurnArt #BurnArtArmy

10 Ansichten

© 2019 by BurnArt Productions

  • Black Spotify Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon